Startseite>>FOTOGALERIE>>Jahr 2017>>2017 01 17 Abschnittseisstockschießen Stanzer Teic

Abschnittseisstockschießen am Stanzer Teich

Am Freitag, dem 17. Februar 2017 fand in Stanz im Mürztal das Feuerwehreisstockschießen des Abschnittes IV statt.

 

Aus 20 Teilnehmergruppen ging die Mannschaft Edelsdorf 2 als Sieger hervor. Die Mannschaft Stanz 4 erreichte den 2. Platz vor der Moarschaft Jasnitz 2.

 

Als Gratulant stellte sich Abschnittskommandant Franz Weberhofer ein. Weberhofer bedankte sich bei EHBI Georg Prade für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Natürlich hatten alle Teilnehmer eine Portion Ehrgeiz eingebracht und erhielten Warenpreise bei der Siegerehrung. Der eigentliche Grundgedanke war aber wieder die Kameradschaft unter den Feuerwehrleuten.

 

Für den sportlichen und kameradschaftlichen Ablauf dieser Veranstaltung, sowie bei allen Helfern, bedankten sich anschließend ABI Franz Weberhofer und Organisator EHBI Georg Prade.

.

Bild 2 von 2

 

2017 02 17 Abschnittseisschießen Stanzer Teich (2)
|